Ja, genau den hab ich gemeint, danke. Tja, schon ein Mysterium, dass Leute nicht so begeistert sind, in extrem intimen und verwundbaren Lagen jemandem gegenüber zu stehen, dessen ... Dunstkreis? "Volksgruppe"? ... berüchtigt für eklige Fetischisten ist. Meine Feels sagen mir ja, "entscheide von Fall zu Fall", aber ... ich bin kein Fan von russischem Roulette.War das nicht der gleiche affe der rumgeheult hat weil leute sich weigerten von ihm behandelt/versorgt zu werden?
Stellt euch vor ihr macht ein wenig bodensport in der kurve nachdem ihr euch mit eurem motorrad uneinig wart, liegt da und dann kommt so ein typ...
Ver archivo adjunto 3475131
Edit für Klarheit: Ich hab da vor allem Bedenken, dass solche Gestalten dir irgendwann als "weibliche" Ansprechpersonen verkauft werden. Das gleiche bei der Polizei. Aluhut-Alarm: Stell dir vor, du erlebst häusliche Gewalt oder Ähnliches, gibst die Anzeige auf, und musst so nen Anblick ertragen, während du ernsthaft in Betracht ziehst, dein Gegenüber geilt sich am Bericht deines Unglücks auf. Bittest du um ein Gespräch mit einer "richtigen" Frau, kriegste ne Anzeige wegen Hasskriminalität.
Última edición: