Mich beschleicht immer der Verdacht, dass unser Transenschorsch eigentlich gar keine ''Trans'' Frau ist.
Es gibt ein TAZ (ja der Typ regt mich so sehr auf, dass ich deswegen sogar die TAZ lese) Interview mit ihm.
Da geht es unter anderem darum, wie er damals sein Frausein heimlich ausgelebt hat. Im Grunde genommen besteht sein ganzes Frausein nur daraus, Damenwäsche zu tragen. Ok, wenn ihn seine feminine Seite mal ganz stark über
mannt (lel) säuft er sich dazu noch mit Eierlikör bewusstlos.
Ver archivo adjunto 3480261
Nicht nur das er seinen Pensi behält, er macht auch die weniger gaskranken Sachen einfach nicht. Stimmtraining? Hormone? Oder auch nur lernen in Frauenschuhen gehen lernen, ohne sich dabei zu bewegen wie ein Kalb, das man unter Zuhilfenahme einer Brechstange und eines Schuhlöffels in ein Sommerkleid der eigenen Großmutter gezwängt hat?
Ver archivo adjunto 3480263Ver archivo adjunto 3480265
Hat der Georg gar keine Zeit für. Er muss ja auch 24/7 seinen Fetisch auf Twitter zur Schau stellen. Inklusive linkem shitposting versteht sich.
Was genau ihn dabei von anderen low effort Tranys wie dem Ganserer unterscheidet? Sein Kink ist nicht AGP, sondern einfach möglichst offensichtlich ein Opper mit penisdicken Krampfadern in nem schlecht sitzendem Kleid sein.
Ich denke es macht ihn geil, wenn Leute ihn als Frau anreden müssen, wenn auch nur als ''trans'' Frau.
Irgendwann werden Leute wie er auch noch den prefix ''trans'' los. Zumindest, wenn es nach ihnen geht.
Mein Beileid geht raus an die Volontäre ind Volontärinnen beim WDR, die sich diesen Mist geben müssen und Schorsch als Frau behandeln, während Georg dabei einen angenehmen Halbsteifen unter seinem schlecht sitzenden Kleidchen verbirgt.