DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

Nachdem Frau Vollbrecht sich ca. 30.000 Euro erbettelt hat (Spendenziel begann mit 15.000, inzwischen wurde 30.000 gespendet mit neuem Ziel 50.000) möchte Dominik Mahr ihr jetzt gleichziehen. Vor einer Stunde hat er seinen eigenen Spendenaufruf gestartet. Es bleibt spannend, wer wird diesen Bettelwettlauf wohl gewinnen??

Zufällig beträgt Dominiks Spendenziel auch 30.000 Euro.

https://www.gofundme.com/f/rechtshilfe-marieluise-vollbrecht // https://archive.ph/dVkfY
1659623043369.png
Solidarität für mich selbst, Geld für mich.
1659623985330.png

1659622988418.png

Schwule Axtwunden-Simps wie dieser hier haben in einer Stunde schon 3000 Euro gespendet
1659623249494.png

1659623330938.png

Bonus hierzu:
Ein gutes Beispiel für Transen die geistige Krankheiten sammeln wie andere MTG-Karten:
Ver archivo adjunto 3479876
Normalster "Antifaschist"
1659623891149.png

Unfähig zum menschlichen Kontakt
1659623660428.png

Transen haben keine normale Beziehung zu ihren Familien oder Eltern. Hier ellenlanger Faden wie sehr er seine Familie hasst.
1659623700051.png

Zu unfähig zum Einkaufen
1659623773177.png

Versteht ihr? "Mann"chmal XD
1659623788282.png

Jetzt erstmal wie ein Behinderter zum Konzert gehen und wg. dem peinlichen Auftreten zusammengeschlagen werden
1659623821744.png

Incel
1659623867967.png

Última edición:

Lustig. Doxxen, Drohungen, gewaltsame Hausbesuche, Diffamieren beim Arbeitgeber, etc sind auch die Mittel, auf die Leute, die sich "antifaschistisch" nennen, gerne zurück greifen.

Cancel Culture: Vollbrechts Vortrag wurde abgesagt, nicht irgendeiner von Mahr.

Gott, wie sehr ich diese Arschlöcher inzwischen hasse.

Lustig. Doxxen, Drohungen, gewaltsame Hausbesuche, Diffamieren beim Arbeitgeber, etc sind auch die Mittel, auf die Leute, die sich "antifaschistisch" nennen, gerne zurück greifen.

Cancel Culture: Vollbrechts Vortrag wurde abgesagt, nicht irgendeiner von Mahr.

Gott, wie sehr ich diese Arschlöcher inzwischen hasse.
"Ich darf diese effektive Taktik nutzen, du aber nicht, weil du ja mein Gegner bist. Du bist moralisch minderwertig und aussätzig, denn du vertrittst nicht meine Meinungen, deshalb ist dir das verboten."

Der Witz ist ja, dass diese Troons mit ihrem Online-Geflenne, Spendengegrifte und #AnzeigeIstRaus-Getue deutlich peinlicher sind als der Berber aus Tempelhof es jemals war. Würden die wenigstens solche Fideos für die onlein Jutub Komunitih produzieren, in denen sie brutale Gewalt und Selbstjustiz ankündigen, wären mir diese "Menschen" noch einigermaßen sympathisch.

Der Witz ist ja, dass diese Troons mit ihrem Online-Geflenne, Spendengegrifte und #AnzeigeIstRaus-Getue deutlich peinlicher sind als der Berber aus Tempelhof es jemals war. Würden die wenigstens solche Fideos für die onlein Jutub Komunitih produzieren, in denen sie brutale Gewalt und Selbstjustiz ankündigen, wären mir diese "Menschen" noch einigermaßen sympathisch.
Diese knochigen Aasgeier im Kleid haben nicht mal die Kraft eine Axt oder ein Taschenmesser (vom SEK-Beamten genehmigt) mit den eigenen zwei Händen zu führen...

Das schlimmste an Cancel Culture ist die Heuchelei. Selbst ständig nur flennen wenn ihnen wegen ihrer "Identität" oder sonstiger geistiger Verwirrungen Nachteile in der Gesellschaft entstehen, aber dann von Leuten die sie nicht mögen einen 10-Jahre-alten Twitter Shitpost ausgraben in dem NIGGER gesagt wurde, und das dann direkt an den Arbeitgeber weiterleiten. Und andere Gesinnungsgenossen dazu animieren, dies ebenfalls zu tun, bis der Arbeitgeber 100 Mails in der Inbox hat die zur Kündigung des Mitarbeiters auffordern.

Das ist das größte Abschaumverhalten überhaupt. Wir moralverkommenen Profi-Mobber der Kiwifarms sind nett dagegen. Diese ekelhaften Missgeburten zerstören das Leben unschuldiger Menschen, nur weil sie sich beleidigt fühlen. Und dabei sind sie stets zu feige, eine direkte Konfrontation zu wagen. Immer werden höhere Instanzen eingeschaltet. Seien es Moderatoren eines Online-Angebots die den Banhammer schwingen können, oder der Arbeitsgeber, oder gar die Polizei. "Mimimi, der war foll bös zu mir, bitte nutzen Sie ihre Machtposition um ihm was anzutun!"

Es ist feige und hinterfotzig. Und wegen diesen Arschlöchern und ihren ekelhaften Methoden kann man sich als Mensch mit nicht-linksgrünversiffter Meinung nicht mehr trauen, diese kundzutun. Außer auf anonymen Shitpost-Plattformen wie den Farms.

"Wir armen Transen werden dauernd schlimmstens gemobbt :(((((" sagen sie, wenn irgendein 40-jähriger Typ mal einen abschätzigen Kommentar auf Twitter stellt.
Und dann doxxen sie diesen Typ und sorgen dafür, dass ein Familienvater der Alleinverdiener für Frau und 2 Kinder ist, seinen Job verliert, nur weil er mal was gegen Transen gesagt hat. Das ist dann aber kein Mobbing. Das ist nur "Konsequenz seines Handelns". Er hätte ja kein Cishetkackfürst sein müssen :)))))

Wahrscheinlicht gibt es demnächst dann auch wetterbedingt-genderfluide Mensch*innen, die zur heißen Jahreszeit zur Frau werden, um dann leichte Frauenkleider aus Seide tragen zu können... und damit Geschlechterrollen bestätigen, die man ja eigentlich überwinden soll. Genau wie die alte Rechtschreibung die Frau*in Kellermann*in hier tlw. verwendet. Ist das hier die Junge Freiheit, oder was?

Ganz normaler Frauen-Tweet.
"Hallo,

ich bin eine Frau und mache die ganze Zeit Frauensachen.

MfG

eine Frau"

- jede Transe. Immer.

Última edición por un moderador:
Wahrscheinlicht gibt es demnächst dann auch wetterbedingt-genderfluide Mensch*innen, die zur heißen Jahreszeit zur Frau werden, um dann leichte Frauenkleider aus Seide tragen zu können... und damit Geschlechterrollen bestätigen, die man ja eigentlich überwinden soll. Genau wie die alte Rechtschreibung die Frau*in Kellermann*in hier tlw. verwendet. Ist das hier die Junge Freiheit, oder was?
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass röcke oder kleider so wahnsinnig viel besser gegen hitze sind als die optionen die uns männern zur verfügung stehen (dünne und weit geschnittene kurze sport- und schwimmhosen)

klar, wenn du mit badehose ins büro gehst wirst du schief angeschaut, aber das gilt für die frau in minirock oder seidenkleid genau so lol

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass röcke oder kleider so wahnsinnig viel besser gegen hitze sind als die optionen die uns männern zur verfügung stehen (dünne und weit geschnittene kurze sport- und schwimmhosen)

klar, wenn du mit badehose ins büro gehst wirst du schief angeschaut, aber das gilt für die frau in minirock oder seidenkleid genau so lol
Im Endeffekt kannst du dich gar nicht wirklich vor Hitze schützen außer daheim zu hocken und den ganzen Tag alle Rollläden unten zu lassen.

Ich weiß von einem Freund, dass das der beste Weg ist, durch den Sommer zu kommen.

Als ich noch in Büros gearbeitet habe, hab ich ganz nach dem Prinzip des Luftstroms im PC-Turm eine Konstruktion aus zwei Ventilatoren aufgebaut um für angemessene Durchlüftung zu sorgen.

Fenster auf, Tür auf, ein Ventilator holt frische Luft von draußen rein, der andere bläst die alte Raumluft nach draußen. Gute Notlösung, wenn man keine Klimaanlage hat, und besser als nur ein Ventilator der nur in eine Richtung geht.

Mitteextremismus, ich lach mir den Arsch weg.
"Extremismus der Mitte" ist halt son beklopptes Soziologenmem. In der politischen Krise ist die Oberschicht rechtsextrem (reaktionär), die Unterschicht linksextrem und die Mitte faschistisch.
Wird im deutschen Raum eigentlich immer so verwendet das jegliche Kritik irgendwelcher "Bürgerlicher" an linken und linksliberalen Projekten (endlose Zuwanderung, Dekonstruktion von Kultur, Ethnie und Familie usw usf) Zeichen einer "Radikalisierung" sind die unausweichlich in Auschwitz 2.0 endet.
Das kann richtig bizarr werden, z.B. wenn man ganz unironisch irgendwelchen Libertären vorwirft das gleiche wie Nazis zu sein. Denn: Sozialstaat abgelehnt = alle Armen sollen sozialdarwinistisch verrecken = Sozialdarwinismus = Nazis = Wer H4 ablehnt will auch Aktion T4 wieder haben.

Das solcher Verbaldurchfall von Trümmertransen wiederholt wird passt wie der Arsch auf den Eimer.

Atrás
Top Abajo