Nachdem Frau Vollbrecht sich ca. 30.000 Euro erbettelt hat (Spendenziel begann mit 15.000, inzwischen wurde 30.000 gespendet mit neuem Ziel 50.000) möchte Dominik Mahr ihr jetzt gleichziehen. Vor einer Stunde hat er seinen eigenen Spendenaufruf gestartet. Es bleibt spannend, wer wird diesen Bettelwettlauf wohl gewinnen??
Zufällig beträgt Dominiks Spendenziel auch 30.000 Euro.
Solidarität für mich selbst, Geld für mich.
Schwule Axtwunden-Simps wie dieser hier haben in einer Stunde schon 3000 Euro gespendet
Bonus hierzu:
Zufällig beträgt Dominiks Spendenziel auch 30.000 Euro.
Solidarität für mich selbst, Geld für mich.
Schwule Axtwunden-Simps wie dieser hier haben in einer Stunde schon 3000 Euro gespendet
Bonus hierzu:
Ein gutes Beispiel für Transen die geistige Krankheiten sammeln wie andere MTG-Karten:
Ver archivo adjunto 3479876
Normalster "Antifaschist"
Unfähig zum menschlichen Kontakt
Transen haben keine normale Beziehung zu ihren Familien oder Eltern. Hier ellenlanger Faden wie sehr er seine Familie hasst.
Zu unfähig zum Einkaufen
Versteht ihr? "Mann"chmal XD
Jetzt erstmal wie ein Behinderter zum Konzert gehen und wg. dem peinlichen Auftreten zusammengeschlagen werden
Incel
Unfähig zum menschlichen Kontakt
Transen haben keine normale Beziehung zu ihren Familien oder Eltern. Hier ellenlanger Faden wie sehr er seine Familie hasst.
Zu unfähig zum Einkaufen
Versteht ihr? "Mann"chmal XD
Jetzt erstmal wie ein Behinderter zum Konzert gehen und wg. dem peinlichen Auftreten zusammengeschlagen werden
Incel
Última edición: