DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• 🇵🇦 Nuestro primer dominio localizado está en español en kiwifarms.pa. Our first localized domain is on Spanish on kiwifarms.pa.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ich fand es tatsächlich interessant, was der Typ gelabert hat. Vielleicht war es Leon egal ob wir jetzt etwas sehen oder nicht, da er eingeschnappt war, dass die Becky nicht in Hamburch war. Moin, moin!
War selber schon auf so einem Schiff vor etwa 15 Jahren, war ein nettes Déjà-vu. Hat sich kaum was verändert seit ich das letzte mal vor 5 Jahren in Hamburg war. Auf eine Art war dies das für mich interessanteste Video für seinen eigentlichen Content, dass je eine lolcow gemacht hat.

Ja, wirklich tragisch dass Becky einfach plötzlich in die Ferien geht, wenn Leon mal nach Hamburg kommt.

EDIT: Und wieso hat er das schlechteste Hotelzimmer gewählt, dass möglich ist? Plus er hat ja die Kommen,tare dazu gelesen. Mir ist klar, dass ich finanziell besser bestellt bin als Leon, aber auch als Schüler und Student musste ich nie viel ausgeben für anständige Hostels in Hamburg, speziell Altona, Plus er ist ja eh mit seinem Bruder unetrwegs. Wieso haben die zwei EInzelzimmer? Fragen über fragen.

Ja, wirklich tragisch dass Becky einfach plötzlich in die Ferien geht, wenn Leon mal nach Hamburg kommt.
Ja, komisch diese Zufälle. Die weiss bestimmt wer Leon ist.

Plus er ist ja eh mit seinem Bruder unetrwegs. Wieso haben die zwei EInzelzimmer?
So wie ich das verstanden habe, ist er mit Tom Elektronik unterwegs, einem ca. 50 Jahre alten Herren, der seit Jahren mit Leon befreundet ist, und regelmässig mit ihm saufen geht. Vielleicht wäre es zu schwul sich mit einem anderen Kerl das zimmer zu Teilen. Er ist kein Perverser wie dieser Frank Treiber.

Ja, komisch diese Zufälle. Die weiss bestimmt wer Leon ist.

So wie ich das verstanden habe, ist er mit Tom Elektronik unterwegs, einem ca. 50 Jahre alten Herren, der seit Jahren mit Leon befreundet ist, und regelmässig mit ihm saufen geht. Vielleicht wäre es zu schwul sich mit einem anderen Kerl das zimmer zu Teilen. Er ist kein Perverser wie dieser Frank Treiber.
Mea culpa, da habe ich wohl dem Leon nicht richtig zugehört. Hab mir noch gedacht, dass der Bruder doch sonst immer etwas behinderter spricht.

Langweiliges video. Einige Leute die den Aufbau dort machen, kennen Leon anscheinend schon was ihn vor stolz erstrahlen lässt. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Geld der Arbeitslose dort verschleudert.

Última edición:
Ich hoffe ihr habt eure Frühstücksmaß schon intus, denn anders ist die knappe halbe Stunde Karaoke nicht zu ertragen:
https://youtube.com/watch?v=1NfaXibhfDk
Oh je... Habe durchgeskippt, da das ja wirklicher Müll war. Wie beim letzten mal hört man wieder vor allem Pascal.

Schön wie er Karaoke singen mit einem Alleinunterhalter gleichsetzt. Die Kneipe sieht auch aus wie das letzte Drecksloch.

Oh je... Habe durchgeskippt, da das ja wirklicher Müll war. Wie beim letzten mal hört man wieder vor allem Pascal.

Schön wie er Karaoke singen mit einem Alleinunterhalter gleichsetzt. Die Kneipe sieht auch aus wie das letzte Drecksloch.
Apropos Pascal: Ich hab mal seine öffentlich einsehbaren Subscriptions gesichtet und scheinbar steht er nicht nur auf Fußball, Schlager und die AfD, sondern auch auf My Little Pony, Alvin and the Chipmunks und Latex:
Screenshot 2024-03-29 at 09-39-29 PS Pascal.png
Screenshot 2024-03-29 at 09-46-35 PS Pascal.png
Screenshot 2024-03-29 at 09-48-42 PS Pascal.png
(Wenn jemand weiß, wie man die Subscriptions vernünftig archivieren kann, bitte kurze Info)

Apropos Pascal: Ich hab mal seine öffentlich einsehbaren Subscriptions gesichtet und scheinbar steht er nicht nur auf Fußball, Schlager und die AfD, sondern auch auf My Little Pony, Alvin and the Chipmunks und Latex:
(Wenn jemand weiß, wie man die Subscriptions vernünftig archivieren kann, bitte kurze Info)
Damn, an das hatte ich gar nicht gedacht. Jetzt nimmt es mich wunder wem Celina folgt.

Pascal folgt ebenfalls der Rebekah Wing!!

1711705674500.png

Última edición:
Mir ist terade aufgefallen, wie stark sie auf parasoziale Beziehungen absichtlich setzt.

Ver archivo adjunto 5859702
Bei über 2 Mio Abonnenten...
Kein Wunder, dass sie da semi-lebensfähige Behindis als Stalker hat.
Mir ist aufgefallen, dass es extrem viele Leute gibt, die Fanvideos über sie machen. Wenn du nach ihrem Namen suchst und nach Kanälen filterst, siehst du, was ich meine. Jetzt kann ich aber auch verstehen, wieso das so ist. Die muss sich nicht wundern, wieso Leute wie Leon von ihr besessen sind.

Damn, an das hatte ich gar nicht gedacht. Jetzt nimmt es mich wunder wem Celina folgt.
Meinst du Celina, seine Schwester, oder Selina, seine Freundin? Frage nur, damit man weiß, wie haram es werden könnte…

Bei über 2 Mio Abonnenten...
*Bei über 1.999.999 Abonnenten - mit dem Leon ist sie ja wirklich befreundet. /sneed

Kein Wunder, dass sie da semi-lebensfähige Behindis als Stalker hat.
Wer "um 3 Uhr nachts" Videos macht, hat weder Seele noch Gewissen und weiß genau, auf welches Publikum er abzielt.

Meinst du Celina, seine Schwester, oder Selina, seine Freundin? Frage nur, damit man weiß, wie haram es werden könnte…
Ich rede von der Schwester, habe ihre Abos aber leider nicht gefunden. Ich archiviere grad einige ihrer TikToks und Videos von ihr, die im Telegram gepostet wurden. Ich lade sie hier hoch, sobald ich das gemacht habe.

Hier sind die Celina Sturm TikTok Videos:

Man sieht, dass sie offensichtlich Geistig zurückgeblieben ist.

Und hier noch zwei bonus Leon Videos die, glaube ich, vom gleichen Tag stammen. Einmal kotzt er sich fast voll und im anderen feiert er ganz tüchtig. Juhuuu! Am Ende des Kotzvideos sieht man die blanke Panik in seinen Augen :suffering:

Última edición:
Ich habe alle Videos der Schwester jetzt gekuckt und ich glaube, ich wurde dümmer. Auch habe ich nie ein schlimmeres ABBA Cover gehört. Ich hoffe, sie nicht so bald schwanger, aber Leute wie sie vermehren sich wie Fruchtfliegen.

Das Video im Festzelt von Leon ist eine 10 Minütige Meme-Goldgrube. Alleine schon als ihm der Musiker sagt, er soll aufhören zu Filmen und Chad Leon einfach weiterfilmt. Arme Sau

Ich habe alle Videos der Schwester jetzt gekuckt und ich glaube, ich wurde dümmer. Auch habe ich nie ein schlimmeres ABBA Cover gehört. Ich hoffe, sie nicht so bald schwanger, aber Leute wie sie vermehren sich wie Fruchtfliegen.

Das Video im Festzelt von Leon ist eine 10 Minütige Meme-Goldgrube. Alleine schon als ihm der Musiker sagt, er soll aufhören zu Filmen und Chad Leon einfach weiterfilmt. Arme Sau
Ja, ich habe den anderen Festzelt-Clip nicht gefunden, werde ihn aber posten sobald ich ihn finde.

Alleine schon als ihm der Musiker sagt, er soll aufhören zu Filmen und Chad Leon einfach weiterfilmt.
>"Mach dei Gamera aus!"
>"Ja, freili!"
>filmt weiter

chad.bmp

Ende des Kotzvideos sieht man die blanke Panik in seinen Augen :suffering:
Nicht genau der Fast-Kotz-Clip, aber auch schön
zl;ng Schuld waren natürlich die zwei Jahre Corona

Edit:
Der erste Clip war am selben Tag was früher

Última edición:
Was ich massiv vermisse sind die Kommentare unter den neuen Videos. Die haben so viel zur Unterhaltung beigetragen. Leon schneidet sich da echt ins eigene Fleisch, es ist ja nicht einmal so, dass er wirklich böse Kommentare bekommt.
Ja. In älteren Videos kannst du die Kommentare noch lesen, aber den Videos fehlt etwas ohne die üblichen Troll-Kommentare die ihn des Schwarzfahrens beschuldigen.

Atrás
Top Abajo