DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

• 🔧 Site instability resolved. You can report double-posts and broken attachments. For bigger issues, use the Technical Grievances thread.
    🇵🇦 Nuestro primer dominio localizado está en español en kiwifarms.pa. Our first localized domain is on Spanish on kiwifarms.pa.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Klonterlord hat vermeintlich die nächste digge fedde Anzeiche neigedrückt bekommne. Allerdings wird er in dem Schreiben mit "Frau" angesprochen, und die Tatvorwürfe könnten nach über 5 Jahren schon verjährt sein:
[X]

Klonda.PNG

Última edición:
Klonterlord hat die nächste digge fedde Anzeiche neigedrückt bekommne:
[X]

Ver archivo adjunto 9140059
§86a wird mit bis zu drei Jahren bestraft; sollte das dann nicht nach fünf Jahren verjährt sein? Steht auch Frau in der Anrede. Irgendwas ist hier faul.

E: Sehe gerade am Datum der Posts, dass das nicht 5,5 Jahre her ist, sondern 4,5. Klonter und Rechnen, ist aber auch meine Schuld, dass ich ihm die Zahl ungeprüft abgenommen habe.

Última edición:
Moin,

hab nen "deutsprachiges" Exmplar entdeckt, zu dem ich hier noch nichts finden konnte...
Der Kollege ist scheinbar ausschließlich auf IG aktiv, ich hab den zumindest noch auf keiner anderen Seite gesehen oder Sachen finden können!

Ich lass das einfach mal so hier und wünsche viel Freude
average tranny im ersten video. wer ist das und was zeichnet ihn aus? warum sollte uns das interessieren?

average tranny im ersten video. wer ist das und was zeichnet ihn aus? warum sollte uns das interessieren?
Okay, my bad.... ein wenig Kontext hätte ich vielleicht geben sollen!

1081 Videos in 13 (!) Wochen. Ausschließlich psychotisches gestammel, vollständige Verwahrlosung und hier und da n bisschen Tranny-Cosplay.

Dachte es wäre zumindest mal nen Blick wert und kann man ruhig mal teilen. So viele gute Kühe haben wir im deutschsprachigen Raum ja schließlich nicht.

Moin,

hab nen "deutsprachiges" Exmplar entdeckt, zu dem ich hier noch nichts finden konnte...
Der Kollege ist scheinbar ausschließlich auf IG aktiv, ich hab den zumindest noch auf keiner anderen Seite gesehen oder Sachen finden können!

Ich lass das einfach mal so hier und wünsche viel Freude
Der arme Mann braucht eindeutig Hilfe statt Zuschauer.

Atrás
Top Abajo