DE Attila Hildmann - veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen (oder: Attila, der Dummenkönig kauft mein Merch)

  • 🔧 Site instability resolved. You can report double-posts and broken attachments. For bigger issues, use the Technical Grievances thread.
    🇵🇦 Nuestro primer dominio localizado está en español en kiwifarms.pa. Our first localized domain is on Spanish on kiwifarms.pa.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Was ist mit dem so passiert seit 2024? Sitzt er immer noch bei Erdogan?
Der verkriecht sich weiterhin in Köftistan, weil ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Den werden wir wohl nicht wiedersehen.

Allerdings feiern Xavier Naidoo und der Wendler ihr Comeback. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Naidoo nicht erst durch Corona ein stolzer Alu Hut Träger wurde, sondern dass dies schon seit den 90ern der Fall ist. Sein angekündigtes Konzert ist ausverkauft und für 2026 plant er eine Tournee. Wendler gröhlt wieder Partylieder auf dem Ballermann und wird bestimmt auch bald wieder in Deutschland Fuß fassen.
 
Der verkriecht sich weiterhin in Köftistan, weil ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Den werden wir wohl nicht wiedersehen.

Allerdings feiern Xavier Naidoo und der Wendler ihr Comeback. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Naidoo nicht erst durch Corona ein stolzer Alu Hut Träger wurde, sondern dass dies schon seit den 90ern der Fall ist. Sein angekündigtes Konzert ist ausverkauft und für 2026 plant er eine Tournee. Wendler gröhlt wieder Partylieder auf dem Ballermann und wird bestimmt auch bald wieder in Deutschland Fuß fassen.
Oh, ich wäre dir wirklich überaus verbunden, wenn du mir Xaviers aktuelle Verrücktheiten mit dem Löffel füttern würdest! ITT wurde ja auch schon häufiger über ihn gepostet.
 
Der verkriecht sich weiterhin in Köftistan, weil ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Den werden wir wohl nicht wiedersehen.

Allerdings feiern Xavier Naidoo und der Wendler ihr Comeback. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Naidoo nicht erst durch Corona ein stolzer Alu Hut Träger wurde, sondern dass dies schon seit den 90ern der Fall ist. Sein angekündigtes Konzert ist ausverkauft und für 2026 plant er eine Tournee. Wendler gröhlt wieder Partylieder auf dem Ballermann und wird bestimmt auch bald wieder in Deutschland Fuß fassen.
Xavier war schon immer etwas schräg drauf. So ala hysterische christliche Hausfrau - "Denkt denn jemand an die Kinder!!!" Dieser Typus ist unter Normies sehr verbreitet.
Während den 10er Jahren hat er sich dann immer mehr in die Verschwörungsecke bewegt, erste Anzeichen dafür gab's schon auf dem Kollab Album mit Schwul Savas von vor über 10 Jahren, auf dem es nicht so ganz subtile Lyrics, die auf allerlei Verschwörungszeug Bezug nahmen, gab. Covid hat ihn dann, wie so viele, komplett durchdrehen lassen. Aber hatte in der Zwischenzeit wohl so ne Art Post Nut Clarity und hat ein großes Entschuldigungs-Fideo gemacht, da ihm wohl klar geworden ist, dass er kurz davor war, wirklich jede Brücke zum Mainstream, und damit zu Geld und Publicity, abzureißen.
 
Atrás
Top Abajo